Rezension

Lauter kleine Geheimnisse :)

Sag's nicht weiter, Liebling - Sophie Kinsella

Sag's nicht weiter, Liebling
von Sophie Kinsella

mma Corrigan kann es nicht lassen - während Turbulenzen auf ihrem Flug erzählt sie in ihrer Panikattacke alle ihren kleinen und größeren Geheimnisse weiter. Und zwar nicht ihrer besten Freundin, sondern einem wildfremden Mann. Kaum ist sie sicher gelandet, kann sie es selbst nicht mehr nachvollziehen. Alles wäre nicht so schlimm, wenn ihr Sitznachbar und Geheimniskenner sich nicht plötzlich als der Chef ihrer Firma herausstellen würde. Und nun weiß er, dass sie eine Note falsch angegeben hat, mehr wiegt als sie zugibt, welche Unterwäsche sie trägt und welche Zweifel sie an ihrer Beziehung hat. Wie soll sie nun bloß mit ihm umgehen?

Ein frischer und lockerer Liebesroman mit viel Witz, den ich schon mehrfach gelesen habe, weil er immer wieder Spaß macht. Er beinhaltet zwar auch Klischees, aber die Charaktere sind so sympathisch, dass die Klischees egal sind. :)