Ich mag die Reihe einfach und freue mich schon auf das nächste Buch!

Cool im Pool - Lotte Minck

Cool im Pool
von Lotte Minck

Nicht nur Loretta - nein, der ganze Freundeskreis freut sich schon auf DIE Hochzeit des Jahres. Ihre beste Freundin will ihrem Geliebten das Ja-Wort geben, alles ist geplant und vorbereitet und bestellt und und und - eigentlich ist alles perfekt... tja eigentlich...

Denn dann läuft doch alles ganz anders... gar nicht, wie gewünscht und zur Krönung treibt auch noch eine Leiche im Pool - splitternackt, aber wenigstens mit dem Gesicht und anderen Körperteilen nach unten ;0)

Peinlicherweise ist Loretta natürlich sofort Feuer und Flamme - obwohl sie doch die Ermittlungen wenigstens eiiiiinmal Hauptkommissarin Küpper überlassen könnte. Aber die ist doch mal wieder auf der falschen Fährte - meint Loretta - von daher bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sich mal wieder selbst auf die Tätersuche zu begeben ...

Fazit

Dies ist die sechste Ruhrpott-Krimödie um Loretta Luchs und natürlich bin ich wieder dabei. Es ist einfach zu schön, die ganze Bande wiederzusehen... bzw... wiederzulesen - Ihr wisst, was ich meine.

Der Schreibstil ist und bleibt einfach schwungvoll, die Charaktere gehören mittlerweile zu meinen guten Bekannten in deren 'Gegenwart' ich mich rundum wohl fühle, das Cover - von Ommo Wille ist wieder spitze und selbst der Titel gefällt mir.

Diesmal fängt nur der Krimiteil etwas spät an - da hätte es für mich gerne früher starten dürfen. Aber das könnte sich eventuell .... nach deeem Ende...im nächsten Teil wieder ändern - nö ich verrate nix :0)

Ich mag die Reihe einfach und freue mich schon auf das nächste Buch mit dem Titel 'Die Jutta saugt nicht mehr'.

Viele Grüße von der Numi