Rezension

Interessant, unglaublich viele Höhepunkte, die Erotik leidet ein bißchen

Drachennächte: Dragon Rider Weekend - Callie Ray Harper

Drachennächte: Dragon Rider Weekend
von Callie Ray Harper

Meine Meinung: Das war mein erster Ausflug in dieses Genre. Theo und Shawn, zwei total verschiedene Männer, der eine Schreiner und der andere Musiker fahren total aufeinander ab. In der Geschichte wird nicht lange gefackelt.Es kommt zwar noch ein Nebenbuhler kurz per Telefon zum tragen, letztendlich können die Beiden aber nicht mehr voneinander lassen.
Die Geschichte ist gut erzählt, in einem meiner Meinung nach "männlichem" Erzählstil, aber das paßt ja grade gut. Auch die Zweifel, die jeder der Beiden kurzfristig hat, werden gut dargestellt.
Für mich fehlt ein bißchen die Erotik, wie sie in den anderen KGs vorhanden war. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß keine Frauen beteiligt sind. Auch die multiplen Höhepunkte, die die Beiden hatten, kann ich kaum glauben.

Rundum aber wieder ein gelungenes Werk vom Drachenmond-Verlag. Für alle Liebhaber dieses Genres ein Muß!