Romantisch mit erotischen Szenen, sehr gefühlvoll und intensiv!

Drachennächte: Dragon Rider Weekend - Callie Ray Harper

Drachennächte: Dragon Rider Weekend
von Callie Ray Harper

Romantisch mit erotischen Szenen, sehr gefühlvoll und intensiv!

"Dummerweise musste ich mir erst überlegen, wie ich das anstellen sollte." - Zitat aus der Kurzgeschichte

Der sexy Rockstar Shawn Statham von den Dragon Riders nimmt sich in der Abgeschiedenheit seiner neuen Villa eine kreative Auszeit, um dem oberflächlichen Leben in L.A. zu entkommen. Dort trifft er auf den heißen Klempner Theo, der in ihm widersprüchliche Gefühle hervorruft. Theo übernimmt einen Auftrag seines Vaters, der ihn zu einem Herrenhaus mitten in die Wildnis führt. Abgelenkt von einem sexy Typen, der nackt aus dem Wasser steigt, fährt er beinahe an einem Baum. Daraufhin nehmen die Ereignisse ihren ganz eigenen Lauf. Bald wird aus einem erotischen Katz und Maus Spiel zwischen ihnen viel mehr, als sie zu glauben wagten. Doch kann aus einem kurzen, leidenschaftlichen Abenteuer mehr werden, wenn die Blase eines Traums zerplatzt und die Wirklichkeit die beiden wieder einholt?

Zum Cover:
Auch dieses Cover wurde wieder perfekt und stimmig designt. Das Motiv wurde perfekt gewählt und in Szene gesetzt. Außerdem mag ich die Farbkompositionen, die ein absolut stimmiges Bild ergeben.

Zum Inhalt:
In diesem Buch geht es um zwei Männer, die beide aus völlig unterschiedliche Welten stammen. Schon nach dem ersten Blick entsteht zwischen den Beiden eine schier unerträgliche Spannung. Schnell kommen sich die Beiden näher und werden intim miteinander. Nach kurzer Zeit holt die Beiden die Realität ein und sie müssen entscheiden, ob sie eine Beziehung wollen oder ob es nur bei ein "bisschen Spaß" bleibt. Klar ist auf jeden Fall, dass die Entscheidung nicht einfach ist.

Schon nach wenigen Seiten hat mich die Kurzgeschichte in ihren Bann gezogen. Ich mag den flüssigen und ruhigen Schreibstil der Autorin.

Begeistert bin ich davon wie die Autorin das Gefühlschaos der beiden Männer beschreibt. Obwohl die Kurzgeschichte keinen großen Umfang hat, konnte mir die Autorin dieses absolut glaubhaft vermitteln. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass dies zu schnell ging.  Das Knistern und die Gefühle der Beiden sind extrem stark zu spüren.

Die beiden Hauptprotagonisten Shawn und Theo wirken authentisch und haben beide einen gut ausgearbeiteten Charakter bekommen. Besonders liebte ich die Neckereien der Beiden. Immer wieder musste ich schmunzeln oder lachen. Shawn war mir sofort sympathisch! Ich mag seine Art und den Schalk in ihm. Theo ist anfangs ziemlich ruhig und wirkt ein wenig schüchtern, das ändert sich dann relativ schnell und er geht aus sich heraus.

Die erotischen Szenen wurden sehr detailliert und intensiv beschrieben, in ihnen steckte unglaublich viel Gefühl.

Das Ende der Kurzgeschichte ist ebenso absolut gelungen! Es ist ein schönes Happy End, trotz der Widrigkeiten!

Mein Fazit:
Die Kurzgeschichte ist der Autorin absolut gelungen! Sie ist gefühlvoll, romantisch und intensiv beschrieben! Die erotischen Szenen wurden detailreich beschrieben!