Lady Gaga – eine außergewöhnliche Frau

Lady Gaga -

Lady Gaga
von Annie Zaleski

Ein Buch das man nicht einfach so in einem Rutsch durchliest, sondern immer wieder mal zur Hand nehmen wird.

Lady Gaga, von Annie Zaleski

Cover:
Das HC mit der schrillen Farbe und dem plakativen Schriftzug, sowie dem Bild, passen hier ausgezeichnet.

Inhalt und meine Meinung:
Das erste was mir an dem Buch (positiv) aufgefallen ist, war die Aufmachung und das außergewöhnlich große Format.
Auf ca. 220 Seiten ist so viel über Lady Gaga geschrieben. Von schon bekanntem bis auch zu wirklich sehr persönlichen Momenten die mich wirklich stauen ließen.

Die vielen tollen Fotografien sind hier natürlich ein Muss und alleine schon wegen ihnen ist das Buch einfach eine wahre Fundgrube.

Es ist einfach unglaublich wie sich diese Künstlerin immer wieder neu inszenieren kann, und zwar glaubhaft.
Allerdings war es auch ein harter Weg bis es soweit war, dass sie als Künstlerin wahrgenommen wurde.
Und dieses Durchhaltevermögen, dieses letztendlich doch an sich glauben und seinen Weg gehen,  finde ich bewundernswert.

Dies wird auch durch die vielen Stimmen von ganz unterschiedlichen und sehr berühmten weiteren Persönlichkeiten bestätigt.

Was mir sehr gut gefallen hat sind die Details zu den Songs, sie lassen mich die Lieder jetzt oft in einem ganz anderen Blickwinkel hören.

Mein Fazit:
Ein Buch das mich immer wieder staunen lässt.
5 Sterne.