Rezension

lässt ein wenig nach.

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust - E L James

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
von E L James

Bewertet mit 4 Sternen

Erotik, Roman, Shades of Grey

Ana muss lernen mit Christians Vergangenheit klarzukommen, was ihr nicht immer leicht fällt. Sie hat viel erfahren und es wird immer mehr, aber die beiden stehen zueinander und vertrauen sich. Doch auch in Band drei müssen sie viele höhen und tiefen durchleben und sich ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft stellen. Es ist ein gelungener Abschluss aller Teile, allerdings fand ich, dass das Prickeln ganz zum schluss etwas nachlies, was auch daran liegen konnte, das ich deprimiert war, das es jetzt vorbei ist. Ich war so traurig, weil ich wusste Band vier gibt es nicht und das, wo diese Buchreihe besser war, als jeder Film…