Rezension

Weiterhin spannend

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust - E L James

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
von E L James

Bewertet mit 5 Sternen

Im dritten Teil erfahren wir mehr über die Vergangenheit von Christian. Nach einem Sprung von Band 2 (Hochzeitspläne) in Band 3 (Flitterwochen erleben wir wieder viele Intrigen gegen die beiden aber auch schöne Momente.

Der letzte Teil war für mich weiterhin spannend zu lesen, mit welchen Gefahren sich die beiden befassen müssen. Auch erfahren wir mehr und mehr über die Kindheit von Christian. Durch die Intrigen und Ana muss er sich mehr und mehr damit auseinandersetzen und lernt emotional loszulassen.

Das Ende war zwar etwas vorhersehbar, aber der Weg dahin blieb spannend. Auch der Epilog und Christians Sicht zum Kennenlernen der beiden ist amüsant.

Zudem ist das Buch leicht zu lesen durch den flüssige Schreibstil.

Von mir hat diese Trilogie beide Daumen hoch bekommen. Vom Band 1 bis Band 3 einfach wunderbar.