Rezension

Lecker Schmecker

Happy Healthy Food - Nathalie Gleitman

Happy Healthy Food
von Nathalie Gleitman

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch Happy Healthy Food ist genau richtig für Menschen wie mich, die sich unheimlich gerne gesund ernähren. Klasse finde ich vorallem die schönen Bilder, die es einem bei der Rezeptauswahl eigentlich nur schwieriger machen, das richtige zu finden. Aber es geht ja nicht nur ums schauen: auch die zubereiteten Rezepte schmecken wirklich super lecker. Toll sind dabei die vielen veganen Gerichte, die enthalten sind und die wirklcih einfache Zubereitung des Essens.
Die Beschreibung der Vorgehensweise ist auch immer verständlich und es sind keine schweren Rezepte dabei, an die man sich erst mal gar nicht rantraut, weil man es sich selbst einfach nicht zumuten möchte enttäuscht zu werden. Guten Appetit!