Liebe, Syndikate und Venedig

Die venezianische Schwester
von Junia Swan

Packende Geschichte, die unter die Haut geht

Story:

Die Geschichte beginnt mitten in der Stadt Venedig, die junge Frau Marta muss, um für sich und ihre kleine Schwester das Überleben zu sichern, auf der Straße betteln. Ihr Bruder ist der Anführer einer kriminellen Organisation, die in Venedig ihre Geschäfte führt. Als ein junger Mann ihr freundlich ein paar große Münzen reicht weiß sie noch nicht, was das für eine Verkettung von Ereignissen losstößt und vor allem wer der Mann wirklich ist und warum er hier in Venedig ist.

Die Geschichte ist von Anfang an spannend und voller Rätsel und Geheimnisse. Wenn man sich auf diese eingelassen hat, fällt es schwer die Geschichte beiseite zu legen, um was anderes zu erledigen.

Charaktere:

Die Chraktere sind authentisch und facettenreich. Eine jede hat ihre eigenen Geheimnisse, Geschichten und Wünsche. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und ergeben so ein intensives Bild der Welt, dass mich tief berührt hat.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist fantastisch, einnehmend, fesselnd und bietet die Möglichkeit sich in der Geschichte zu verlieren.

Das Buch war ein tolles Erlebnis, dass ich auf jeden Fall wieder machen werde.