Liebevoll herzerwärmend;

Frühlingsküsse in der Hafenkneipe: Ostsee Liebesroman (Stralsund) -

Frühlingsküsse in der Hafenkneipe: Ostsee Liebesroman (Stralsund)
von Annette Böhler

Im Roman „Frühlingsküsse in der Hafenkneipe“ von Annette Böhler geht es um die liebe Pia, die lernt auf ihr Herz zu hören und das zu machen was ihr gut tut…

Im ersten gemeinsamen Urlaub macht Pia´s Freund Moritz ganz plötzlich und unerwartet mit ihr Schluss und lässt sie auf den Stornierungskosten fürs Hotel sitzen. Im ersten Moment völlig verzweifelt, lässt sie sich in einer Hafenkneipe nieder und lernt die Besitzerin Mimi kennen.

Sie lässt sich dazu überreden, Mimi für ein Weilchen zu vertreten und trifft dabei auf den Kellner des nebenan liegenden Cafés Finn, der nun auch noch ihr Mitbewohner zu sein scheint.

Alles kommt wie es kommen muss und Pia steht vor einer wichtigen Entscheidung, zumal Moritz bemerkt, dass er einen Fehler begangen hat.

Die Geschichte über Pia ist herzerwärmend. Liebevoll geschrieben lässt sie sich super leicht lesen und macht Lust auf eine Fortsetzung. Die Kapitel in der richtigen Länge, konnte mich hier Annette Böhler echt begeistern.

Die Protagonisten wirken echt und ehrlich. Die Handlungen sind nachvollziehbar und schlüssig. Besonders Finn war so ein schöner Charakter :)

Ich denke das war nicht mein letztes Buch von Annette Böhler, ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen der eine leichte Urlaubslektüre oder etwas für entspannte Lesestunden zwischendurch sucht.