Rezension

Manchmal ist das Paradies nicht so paradiesisch wie es scheint

Wonderland - Christina Stein

Wonderland
von Christina Stein

Bewertet mit 5 Sternen

Was kann es Schöneres geben als unbeschwert einmal um die Welt zu reisen,einfach nur zu geniessen & dort anzuhalten, wo es einem gefällt?
Eine traumhafte Vorstellung.
Doch nicht immer ist das Paradies so, wie es scheint. Vielleicht ist es in diesem Falle sogar viel zu schön um wahr zu sein. Lizzy und ihre Freunde geniessen sozusagen den Himmel auf Erden in einer atemberaubenden Villa direkt am Palmenstrand  mitten in Thailand.
Doch nach einer berauschenden Party finden sie sich plötzlich alle wieder gefangen in einem nicht endenden Albtraum - einem Realtiy Game aus dem es kein Entkommen mehr gibt.
Jetzt heisst es nur noch achtsam zu sein und zusammenzuhalten, denn auch morgen wird sich wieder die
Frage stellen "Wer soll heute geopfert werden?"

Mein Fazit:
Ein wenig anders als erwartet, aber superspannend und ein echter Page-Turner.
Ich gebe sehr gerne 5 Sterne für diesen aufregenden Thriller