Mead, Richelle - Vampire Academy 05 - Seelenruf

Vampire Academy 05 - Richelle Mead

Vampire Academy 05
von Richelle Mead

Meine Meinung
Ein weiterer toller Band dieser Reihe. Ich muss sagen, Rose wird man einfach nicht überdrüssig. Außerdem hat dieses Buch mein liebstes Cover der gesamten Reihe! ;)
Eigentlich gibt es nicht sehr viel Neues zu sagen. Der Schreibstil ist genauso genial wie in den letzten Teilen und auch die Charaktere sind einfach nur genial.
Ein besonderes Lob hat wieder einmal die Handlung verdient.
Schon in den letzten Bänden erstaunte mich diese Unvorhersehbarkeit des Verlaufs, doch hier wird nochmal eins drauf gesetzt.
Es gibt eine große Haupthandlung: Rose und Dimitri.
Da frage ich mich übrigens wirklich wie das weitergehen soll... Das ist so eine große Zwickmühle!
Doch abgesehen von dieser großen Haupthandlung, spinnen sich im Hintergrund die Fäden für weitere Ereignisse, die erst unwichtig erscheinen, um dann die große Bombe platzen zu lassen.
Ich kann nur sagen, einfach genial.

Fazit
Es bleibt nur so viel: Ein wirklich würdiger Nachfolger, den man unbedingt lesen sollte. Jeder, der angefangen hat, diese Reihe zu lesen, sollte auch nicht vor diesem Band halt machen. Auch ich werde mich jetzt dransetzen und direkt den nächsten Band zur Hand nehmen!