Rose und Dimitri -Wen die Seele ruft

Vampire Academy 05 - Richelle Mead

Vampire Academy 05
von Richelle Mead

Nachdem Rose nun  aus Sibirien zurück ist geht das Leben zwangsläufig weiter  ,Rose und Lissa  stehen kurz vor ihrem Abschluss und Rose trauert noch immer um ihre große Liebe.Dank Adrians Hilfe  gelingt es ihr langsam wieder Fuss zu fassen in  ihrem Leben da erhält sie einen Brief von Dimitri. Rose  fällt aus allen Wolken dachte sie doch ,sie hätte ihn getötet und nun ist Dimitri hinter ihr her .Er macht ihr unmissverständlich klar ,das er nicht eher ruhen wird bis er sie gefunden und   getötet hat. Um Lissa nicht weiter zu gefährden und um endlich  mit Dimitri abschließen zu können wirft Rose die Schule hin und beginnt nun ihrerseits Jagd auf Dimitri zu machen.
Hach was soll ich sagen dieser Band   hat mich sowas von gefesselt,er war so emotional wie kein anderer .
Der Zwiespalt von Rose  wegen ihrer Gefühle für Dimitri und Adrian,dann Lissa und Christian und  all die damit verbundenen Aktionen  einfach grandios.
Doch dann am Ende der gemeine Chliffhanger  hat mir dann den letzten Rest von Schlaf geraubt. Zum Glück  lagen die restlichen Bände schon  bereit.
Die Spannung ist enorm hoch und   man muss einfach wissen wie es weiter geht .