Rezension

Meerblick und Lebensglück

Meerblick inklusive - Anna Rosendahl

Meerblick inklusive
von Anna Rosendahl

Bewertet mit 4 Sternen

Oma ist verschwunden und die ganze Familie sorgt sich natürlich...

Na, ganz so ist es nicht, nur Meike macht sich echte Gedanken. Selber grade an einem Punkt, wo sie ihr Leben neu ordnen muss, frisch getrennt, sucht einen neuen Job und eine neue Richtung für ihr Leben.

Und dann ist die Oma einfach weg, lässt aber dem Opa noch einen frisch gebackenen Butterkuchen zurück und daher findet der das nun gar nicht soooo schlimmm.

Meike ist da schon etwas aufgeregter und nachdem sie auch merkwürdige Anrufe von einer Frau von Amrum, Oma´s alter Heimat erhält, begibt sie sich dort auf die Suche nach ihr und erlebt eine tolle Wendung, aber nicht nur für Oma´s Leben sondern auch für ihre Zukunft.

Meerblick und Lebensglück – beides in der Geschichte inklusive.