Mega gut!!!

Als Gott schlief - Jennifer B. Wind

Als Gott schlief
von Jennifer B. Wind

Dies wird nur eine kurze Rezi, da ich sie vor einem Jahr verfasst habe, wo ich noch nicht soo viel geschrieben habe ^^

München und Wien: Eine Serie brutaler Morde an katholischen Geistlichen schockiert die Öffentlichkeit. Die Opfer werden auf grausame Weise gefoltert und getötet. Am Tatort werden mysteriöse Hinweise gefunden, die jedoch niemand entschlüsseln kann. Kriminalbeamtin Jutta Stern und ihr Partner Thomas Neumann stehen vor einem Rätsel. Was hat die Opfer verbunden? Was treibt den Mörder an? Bei ihren Ermittlungen stößt Jutta auf eine Mauer aus Angst und Schweigen - doch dann entdeckt sie eine Spur, die weit in die Vergangenheit zurückreicht. (Quelle: LB)

Dieses Buch war richtig gut. Erst dachte ich, was soll denn daran spannend sein? Aber ich wurde positiv überrascht. Die Seiten von Rebecca haben mich total beeindruckt (Die anderen natürlich auch :D) Was solche KINDER alles mitmachen mussten. Echt schrecklich. Der Schreibstil ist auch sehr gelungen und mir waren eigentlich fast alle Charaktere sympathisch. Vor allen Dingen Jutta & Tom. Ich fand es auch gut, dass zwischen durch immer wieder lustige Szenen kamen, wo man ein wenig schmunzeln musste :) Das Ende war auch richtig toll. Ich kann das Buch jedem empfehlen! Deswegen 5/5 Sterne von mir