Mega gutes Buch

Icebreaker -

Icebreaker
von Hannah Grace

Mir hat das Buch "Icebreaker" von Hannah Grace wirklich mega gut gefallen. Sowohl die Storyline als auch die Plottwist waren gut geschrieben, wenn auch ein wenig klischeehaft. Vom Cover dachte ich als ich es das erste Mal gesehen habe, dass es eine sehr süße Liebesgeschichte zwischen einem Eishockeyspieler und einer Eiskunstläuferin wird, allerdings habe ich schon vorher auf TikTok anders mitbekommen, weshalb ich es unbedingt selbst lesen wollte. Und ich muss sagen, dass die ganzen TikToker und Buchblogger keinesfalls untertrieben haben mit dem ganzen Spice und den Tiefgründigen.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, auch wenn ich es am liebsten an manchen Stellen einfach nur gegen eine Wand werfen wollte.
Ich finde das dieses Buch definitiv empfehlenswert ist und ich würde es jederzeit wieder lesen.
Allerdings sollte man beachten das es Themen wie Esstörung, Traumata und den Tod eines Familienmitglieder behandelt, falls man dieses Themen nicht so gut verträgt sollte man das Buch nicht unbedingt lesen.