Rezension

Mein Topthrillertipp

Das Haus des Todes - Paul Cleave

Das Haus des Todes
von Paul Cleave

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch , welches mich die ganze Nacht wachhalten konnte , bis ich es zu Ende gelesen habe . Dies ist Paul Cleaves sechster Thriller und es ist mein absoluter Liebling von ihm und mit das einzige Buch , welches mich zu 100% begeistern konnte . Die Handlung beginnt recht verwirrend und dennoch spannend und so interessant , dass man sofort von der Geschichte gefangen ist . Doch was der Autor dann für unerwartete Wendungen , Psychospielchen und erschreckende Details einbaut , ist einfach grandios und ließ mir den Atem stocken . Dieses Buch bescheinigt auf eindrucksvolle Weise , dass es schwarz oder weiß nicht gibt . Und dass wir selbst viel schneller zum Täter werden können , als wir denken . 5 Sterne +++ für einer meiner Top 5 Thriller überhaupt .