Must Read

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe -

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe
von Ali Hazelwood

Misery ist eine Außenseiterin bei den Vampiren und daher hat sie sich entschlossen unter den Menschen zu leben. Alles läuft gut, bis ihr Vater sich entscheidet, Misery als Absicherung mit dem Alpha eines Werwolfrudels zu verheiraten. Ob Misery das überleben wird? Doch bald muss sie feststellen, dass Lowe sein Rudel zwar mit viel Autorität leitet, aber das er auch eine sanfte und beschützerische Seite hat. Und plötzlich traut sie ihren eigenen Gefühlen nicht mehr, denn eigentlich sollte sie doch gar keine haben.

Mit dem Buch hat sich Ali mal wieder selbst übertroffen. Ich kann euch schon vorweg sagen, dass ich es innerhalb von einem Tag verschlungen habe. Mit dazu beigetragen hat natürlich Alis sehr leicht zu lesender Schreibstil.
Und können wir bitte über das Cover sprechen? Ich liebs auf jeden Fall. Auch in Kombination mit dem Farbschnitt.
Die Charaktere waren alle einzigartig und gut durchdacht. Nicht nur Misery und Lowe, sondern auch alle Nebenprotagonisten. Außerdem hab ich die Dynamik zwischen Misery und Lowe sehr geliebt. Misery ist eine starke junge Frau, die vor Nichts zurück schreckt - auch nicht vor einem Alpha Werwolf. Und Lowe hatte mein Herz eh direkt von der ersten Seite an.
Man wurde nach und nach immer weiter mit in die Welt rund um die Vampire und Werwölfe mitgenommen. Man hat ihre Eigenarten und Besonderheiten kennen gelernt und so die Dynamik in deren Welten noch besser verstanden.
Die Geschichte ist spannend, gefühlvoll, es gibt auch immer mal wieder was zum schmunzeln und natürlich kommt auch der spicy Anteil nicht zu kurz.
Für mich eine rundum gelungene Geschichte, die ich aus tiefstem Herzen weiter empfehlen kann. Und ich hätte nichts dagegen, falls es noch einen zweiten Teil zu dem Buch geben sollte.