Nette Romanze

Hollywood Kisses - Stella Fink

Hollywood Kisses
von Stella Fink

Hollywood Kisses Filmreif verliebt ist eine romantische Liebesgeschichte der Autorin Stelle Fink. In dieser Geschichte verliebt sich der Szenenbild-Assistent Finn Berger in das Lächeln einer Frau, die sich dann als Hollywood-Star Estelle Warren entpuppt. Obwohl sich Finn keine Chancen ausrechnet beginnt sich Estelle zu seiner Überraschung auch für ihn zu interessieren. Ihrem Glück stellen sich jedoch viele Hindernisse in den Weg.

Die Autorin hat eine nette leichte Romanze verfasst, bei der vieles ersichtlich ist. Dennoch ist es amüsant zu lesen wie sich Estelle und Finn den Missverständnissen und Hindernissen entgegen stellen. Zu viel Tiefgang darf der Leser nicht erwarten, die Charaktere sind dennoch gut gezeichnet. Die Freunde von Finn sind liebenswerte Nebendarsteller mir Ecken und Kanten und einigen Macken. Der Schreibstil ist eingängig und verzichtet auf Schachtelsätze und ausufernden Beschreibungen. Insgesamt eine charmante und in Teilen witzige Liebesgeschichte, die man gut nebenher lesen kann.