Rezension

Neues Cover ?

Travis Delaney - Was geschah um 16:08? - Kevin Brooks

Travis Delaney - Was geschah um 16:08?
von Kevin Brooks

Bewertet mit 4 Sternen

          Travis Delaney verlor seine Eltern bei einem tragischen Autounfall. Bei der Beerdigung fällt ihm ein Mann auf, der eine Knopflochkamera trägt. Was will der Mann? Hat er was mit dem Tod seiner Eltern zu tun? 
Travis geht in deren Detektivbüro um genau das herauszufinden, doch dort wurde eingebrochen...

Zuerst einmal, das Buch gab es schonmal mit einem anderen Cover, wobei mir persönlich das ältere besser gefiel.
Die Geschichte ist spannend und flüssig erzählt. Mir hat gut gefallen, wie Travis von seinen Freunden unterstützt wird. Ein Buch mit einer tollen Story über Freundschaft und Zusammenhalt.

Fazit:
Ich finde es eine wunderschöne Erzählung die für Kunden und Jugendliche ab elf, zwölf Jahre bestens geeignet ist.