Rezension

Nicht mein Geschmack!

Ein Schotte im Bett (Liebe, Romantik, Chick-lit) - Katherine Collins

Ein Schotte im Bett (Liebe, Romantik, Chick-lit)
von Katherine Collins

Bewertet mit 1 Sternen

Carolina ist Hochzeitsplanerin und ihr neuester Auftrag führt sie in die Highlands nach Schottland.Ihr Freund hat sich vor einigen Monaten nach 8jähriger Beziehung von ihr getrennt und so ist sie ganz froh, auf andere Gedanken kommen zu könne. In Schottland angekommen, läuft ihr gleich der knurrige und abweisende Verwalter Kendrick über den Weg. Die beiden sind sich gleich total unsympathisch, aber irgendwie ziehen sie sich doch gegenseitig an. Carolina passiert ein Missgeschick nach dem anderen und immer ist Kendrick in unmittelbarer Nähe...Der Roman war leider überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Die Charaktere waren sehr oberflächlich beschrieben und ich konnte überhaupt keinen Zugang zu ihnen bekommen. Auch die Geschichte an sich konnte mich überhaupt nicht packen! Es kam mir vor, wie wenn ich einen billigen Liebesroman mit jeder Menge Sexszenen, aber ohne jeden Tiefgang lesen würde.