Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

nicht so gut wie andere Snacks von Britta Meyer

Alltagswahnsinn - Britta Meyer

Alltagswahnsinn
von Britta Meyer

Ich mag die Kurzgeschichten von Britta Meyer. Zwischenmenschliches war ein echtes Highlight für mich und mit diesen Erwartungen bin ich auch an diesen booksnack herangegangen- vielleicht habe ich einfach zu viel erwartet. Die drei Kurzgeschichten beschreiben alltägliche Situationen, wie sie jeder von uns kennt und das auf schlaue und witzige Weise, aber mich konnten sie dieses Mal nicht vom Hocker reißen.

Die Tomaten-Geschichte habe ich einfach nicht wirklich verstanden, die anderen beiden warennett, aber nicht außergewöhnlich.

Ich hoffe, dass mir der nächste Snack von Britta Meyer wieder richtig gut gefällt.