Rezension

Öder "From dusk till dawn"-Abklatsch

Das Buch ohne Namen - Anonymus

Das Buch ohne Namen
von Anonymus

Bewertet mit 1 Sternen

Für gewöhnlich schreibe ich nur eine Rezension, um ein Buch zu loben und hervorzuheben, aber in dem Fall habe ich mich so dermaßen geärgert, dass ich mir ein 1-Sterne-Statement nicht verkneifen kann.
Da ich im Urlaub keine andere Lektüre zur Hand, und die Chance hatte, es nach 50 Seiten entnervt weg zu legen, habe ich mich durch "Das Buch ohne Namen" gequält. Völlig irre geleitet durch die sehr schöne optische Aufmachung, entpuppte sich dieser Roman zu einer hanebüchenen "From dusk till dawn"-Kopie. Größtenteils gähnend langweilig und ohne jedweden Lesesog ...

Finger weg!!!
Da sollte wirklich nur zugreifen, wer sich vorher im Klaren ist, was ihn erwarten wird.