… PACKEND & FANTASIEVOLL…

We Will Give You Hell -

We Will Give You Hell
von Lina Frisch

… PACKEND & FANTASIEVOLL…

Hell will endlich ihr Leben so leben, ohne dass sie von ihren Eltern unterdrückt oder beeinflusst wird.

Auf der Reise, die ihr eigentlich Entspannung und Frieden bringen soll, erfährt sie Undenkliches.

Ein Erbe und ein Schicksal, dass Hell so nie für möglich gehalten hätte. Wir tauchen mit ihr in eine unterdrückte Familiendynamik, eine Hoffnung auf eine Zukunft und einem Erbe, das überwältigen zu sein scheint.

Herausstechend auch die wichtigen Themen zur Urkraft der Frauen, Gleichberechtigung und Feminismus. Einer Persönlichkeit, die über sich hinauswächst und voller Willensstärke bereit ist zu kämpfen.

Ich war schnell im Werk vertieft, habe mich von der mitreißenden Entwicklung einnehmen lassen. War von den verschiedensten Persönlichkeiten fasziniert, von den Wendepunkten überrascht und vom Ausgang begeistert.

Ein tolles Buch, was mich gut unterhalten hat. Jedoch auch ein wenig Kritik erfahren muss, da es mich nicht ganz abholen konnte. Der Schreibstil war ab und an etwas abweisend und hat mich nicht immer mit den Emotionen verbunden.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#WeWillGiveYouHell
#LinaFrisch