Rezension

Packend und düster!

Meine Männer -

Meine Männer
von Victoria Kielland

Bewertet mit 4 Sternen

Brynhild erlebt mit 17 Jahren ein schockierendes Trauma. Es beginnt mit brennender Leidenschaft und endet mit brutaler Gewalt. Sie flüchtet sich von Norwegen nach Amerika zu ihrer Schwester. Dort erlebt sie wieder Liebschaften, die kein gutes Ende nehmen.

Victoria Kielland hat einen so eingehenden, aber auch skurrilen Schreibstil. Ich musste manche Stellen zweimal lesen, um mir selbst einen Reim auf das Geschriebene zu machen. Vieles ist umschrieben auf eine spannende Art und Weise. Das kann teilweise aber auch anstrengend sein, weil man sich sehr konzentrieren muss beim Lesen. Kein leichter Lesestoff, aber mal was Besonderes. Ich hätte mir aber trotzdem mehr Informationen über die Serienmörderin gewünscht.

Ich würde definitiv weitere Romane von dieser Autorin lesen, weil es einen einfach packt und nicht mehr loslässt.