Rezension

Packender Thriller

DREAM ON - Tödliche Träume (Thriller) - Nikolas Stoltz

DREAM ON - Tödliche Träume (Thriller)
von Nikolas Stoltz

Bewertet mit 5 Sternen

Die US-Firma DREAM ON hat eine virtuelle Traumwelt erschaffen, die sich lebensecht anfühlt. Als während des Wunschtraums ein Todesfall auftritt, wird Lena Delago auf den Fall angesetzt. Die FBI-Agentin versucht, zusammen mit dem Traumdesigner, Nick Quentin, dem skrupellosen Killer auf die Spur zu kommen. Ein Spießrutenlauf zwischen Realität und Traumwelt beginnt.

Die Spannung ist in diesem Thriller von Beginn an greifbar. Der flüssige Schreibstil hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Beschreibung der einzelnen Szenen und Personen ist sehr bildhaft, so dass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte.
Für mich ein sehr gelungener Thriller, der die Spannung bis zum Ende hoch hält.