Rätselabenteuer

Enygma. Der verschollene Schatz -

Enygma. Der verschollene Schatz
von Benjamin Schreuder

Enygma - Der verschollene Schatz - ist ein interaktives Buch von Benjamin Schreuder und Jan Saße und verspricht pures Abenteuer wie in einem echten Escape Room. Mit coolen Illustrationen und kniffligen Rätseln zum mitmachen um an den verschollenen Königsschatz zu kommen. Sehr gut geeignet für Kinder ab 8 Jahren und für die jenigen die eher wenig lesen und gerne abenteuerliche Rätsel lösen.

Oder man liest und rätselt mit dem Kind zusammen :)

Schluss mit langweiligen Sommerferien! Pit bekommt plötzlich eine mysteriöse Einladung zu seinem 11. Geburtstag. Pit und seine Freunde machen sich auf den Weg zu einem umgebauten Schloss, in dem es nur so vor Rätseln in verschiedenen Räumen wimmelt. Wer steckt wohl hinter diesem genialen Spiel und werden die drei Freunde es schaffen an den Königsschatz zu gelangen? Super spannend bis zur letzten Seite. Die Geschichte ist wirklich toll geschrieben und man kann selbst schauen ob man das ein oder andere Rätsel lösen kann und man möchte am liebsten selbst mittendrin sein. Meinen Kindern hat es unglaublich viel Spaß gemacht und hoffe das es bald noch mehr Bücher davon gibt.

Von uns 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.