Randy kann hier punkten

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi) - Ute Bareiss

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi)
von Ute Bareiss

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung von Ute Bareiss, erschienen im Greenlight Press Verlag am 24. Oktober 2014

Die Hauptfigur des dritten Bandes ist Randy. Der Computer Freek arbeitet an einer Smartphone App um für sich und seine Freunde eine sichere digitale Kommunikation zu ermöglichen. Es sieht so aus, als würde jemand versuchen diese zu stehlen. Inzwischen suchen die Freunde weiter nach Hinweisen auf den Mörder von Marietta King. Inzwischen haben sie erfahren, dass Mariette ein Kind erwartet hat zu einem Zeitpunkt, dass das Kind geboren sein könnte als sie getötet wurde. Gibt es dieses Kind und wenn ja, wer ist der Vater und wo ist es.

Ute Bareiss Geschichte fügt sich schön an die bisher geschriebene Geschichte an und man merkt fast gar nicht, dass es wieder einen Autorenwechsel gegeben hat. In diesem Teil steht aber die Action im Vordergrund. Einige Dinge die 1984 Gruppe betreffend werden immer spannender und man hofft nur noch auf Aufklärung.

Wieder eine sehr spannende Weiterführen der Marietta King Geschichte und ich bin froh, dass der vierte Band schon auf dem Reader liegt.