Schöne Einstimmung auf Weihnachten

Winterherzen in New York -

Winterherzen in New York
von Jani Friese

Wunderschöne Reise nach New York

Julia und Oliver lernen sich kennen ,finden sich sympathisch,es kommt zu einem One Night Stand. Eigentlich hätte die Geschichte hier enden können, aber Julia stellt bald darauf fest, dass sie schwanger ist. Sie sucht den Kontakt zu Oliver, um ihm diese Neuigkeit mitzuteilen. Er erklärt sich zwar bereit,Verantwortung zu übernehmen,möchte aber keine feste Beziehung,da er bereits zwei Kinder hat.Julia ist Witwe ,ihre Tochter Molly ist begeistert,als sie von einem Geschwisterchen erfährt….

Ich habe das vorhergehende Buch gelesen und mich sehr über das Wiedersehen mit einigen alten Bekannten gefreut.Von den Protagonisten hat sich besonders Molly einen festen Platz in meinem Herzen erobert,ein ganz tolles Mädchen.
Auch Julias Familie ist sehr sympathisch und immer zur Stelle,wenn Hilfe gebraucht wird.

Was Oliver betrifft,da war stellenweise großes Kopfschütteln angesagt,zum Glück hat die Autorin alles in die richtigen Bahnen gelenkt.

Auch wenn ich New York nicht kenne, hat es die Autorin geschafft, so tolle Bilder in meinem Kopf entstehen zu lassen, dass ich voller Begeisterung in die weihnachtliche Atmosphäre dieser besonderen Stadt eingetaucht bin.

Von mir begeisterte fünf Sterne und Vorfreude auf das nächste Buch.