Schöne Sommerlektüre

Neuanfang mit Rockmusik - Rockstar Sommer (Teil 1) - Sandra Helinski

Neuanfang mit Rockmusik - Rockstar Sommer (Teil 1)
von Sandra Helinski

Als Annas Tante stirbt hinterlässt sie ihr den Hof auf dem sie bis zuletzt gelebt hat. Von Spontanität getrieben beschließt Anna auf den ländlich gelegenen Hof umzuziehen. Sie bricht auf ins Ungewisse, denn sie hatte ihre Tante nur einmal kennen gelernt und das war auch schon Jahre her. Angekommen auf dem Hof verflog ihre Begeisterung. Alles war etwas in die Jahre gekommen. Doch Anna rafft sich auf und fängt an ihr Haus zu renovieren. Während dessen reift in ihr die Idee einen Therapiehof für Hunde und Pferde zu gründen. Ihre Freundin Suzie, die für ein Plattenlabel arbeitet, hatte dazu die Idee einen bekannten Rockstar mit Burn Out Symptomen bei ihr einzuquartieren. Doch dann kommt es anders als angedacht.

Diese Geschichte ist locker, leicht geschrieben. Man kann die 150 Seiten schnell weg lesen. Es ist also die perfekte Sommerlektüre. Mir hat das Lesen Spaß gemacht, jedoch hab ich das Gefühl, dass die Geschichte erst im 2. Teil richtig Fahrt aufnimmt, darum gebe ich 4 von 5 Punkten.