Schöner Impress-Titel!

Verliebe dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer

Verliebe dich nie in einen Rockstar
von Teresa Sporrer

Der neue Typ in Zoeys Klasse ist ausgerechnet der coole Rockstar Alex alias Acid. Allerdings hat sie überhaupt kein Interesse an ihm, im Gegensatz zu ihren Freundinnen. Doch der lässige Rockstar weicht kaum von Zoeys Seite, denn er möchte alleine von ihr Nachhilfe in Mathe haben.

Die Charaktere passen von Anfang an in die Situationen. Die Freundinen von Zoey waren zu brüllen lustig und ich war kaum noch zu halten, hahahaha. Ich habe das Buch aufgesogen und mich immer gefragt wie es weiter geht, wenn ich mal gerade nicht lesen konnte. Auch Alex Bandkollegen waren ziemlich cool und ich zumindesten Crage sehr lieb gewonnen. Es ist echt mal was anderes wenn es um "Rockstars" geht - auch wenn sie jetzt nicht sooo berühmt sind, nur in der Stadt halt-, es hat mich positiv überrascht. Zoeys Eltern waren zwischen durch immer etwas anstrengend, aber sie haben zum Glück keine so große Rolle gespielt. Auch ihr Bruder war hin und wieder cool aber auch anstrengend. Das Bild von Alex hat sich im Buch total verändert und ich war glücklich darüber wie er sich verhalten hat. Ich freue mich riesig darauf, die nächsten Teile zu lesen.