Sehr gelungener Auftakt der humorvollen Reihe

Sexy Filthy Boss
von Piper Rayne

Inhalt siehe Klappentext.

Meinung:

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Annie und Enzo geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Annies Schwester Beth und ihre Freund:innen sowie Enzos Brüder.

Die Chemie zwischen Annie und Enzo ist spürbar und ihre Annäherung erfolgt authentisch und gefühlvoll. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt vor allem der Humor nicht zu kurz, vor allem auch dank Enzos Brüdern. Die Drei gemeinsam sorgen für Kopfschütteln, aber auch Lacher, nicht nur dank ihrer Kabbeleien. Gut und authentisch wurde das Thema Sexismus und fehlende Gleichberechtigung im Beruf dargestellt und es war schön mitzuerleben, wie Annie Enzo in dieser Hinsicht die Augen geöffnet hat, auch wenn ich ihn an einem bestimmten Punkt gerne zur Vernunft geschüttelt hätte. Die Andeutungen zu Enzos Brüdern machen mich jetzt schon sehr neugierig auf ihre Geschichten.

Wer witzig-spritzige und heiße Geschichten liebt, ist bei dem Autorinnen-Duo definitiv richtig! Ich habe die Lesezeit wieder sehr genossen und kann für den mehr als gelungenen Auftakt der Reihe nur großartige 5 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung vergeben.

Fazit:

Wer witzig-spritzige und heiße Geschichten liebt, ist bei dem Autorinnen-Duo definitiv richtig! Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher.