Wenn der neue Chef die heißen Tagträume beherrscht

Sexy Filthy Boss -

Sexy Filthy Boss
von Piper Rayne

Ein gelungener und toller Auftakt einer neuen Buchreihe

Wenn dieses Buch nicht heiß wird, dann weiß ich es auch nicht. Bei diesem Klappentext läuft meine Fantasie auf Hochtouren. Ich bin schon sehr auf Enzo & Annie gespannt. Und darauf, wie sie ihm Kontra geben wird. Was tut man nicht alles um eine Beförderung zu erhalten. Da kann man auch mal mit einem unhöflichen Chef zusammenarbeiten. Wenn es hier keinen lustigen und heißen Schlagabtausch geben wird, wo dann?
Ich freue mich schon sehr auf die neue Geschichte von Piper Rayne.

Ich liebe das Cover. Die Skyline von New York bei Nacht im unteren Teil und das Model im oberen Teil passen einfach sehr gut zueinander. Der goldene Titel harmoniert auch sehr mit dem Rest des Covers.
Es ist einfach super, dass man von dem Model nicht allzu viel sehen kann, dadurch kann ich meiner Fantasie beim Lesen wesentlich mehr Freiraum lassen (Ein Schelm wer Böses oder Versautes denkt *hihihi*). Das Cover kann man sich einfach immer wieder anschauen.
Sexy Boss? Auf jeden Fall!

Die Charaktere werden alle sehr ausführlich beschrieben, was sie dadurch auch sehr authentisch werden lässt. Ich fand die meisten von ihnen sehr schnell sehr sympathisch und würde sofort Freundschaften mit ihnen schließen. Doch leider sind nicht alle so, wie sie vorgeben zu sein, was ich dem ein oder anderen überhaupt nicht zugetraut hätte. Am besten lest ihr selbst und erfährt das Unglaubliche.

Meine Meinung
Die beiden Autorinnen Piper Rayne stehen einfach für tolle Bücher. So auch das neue Buch „Sexy Filthy Boss“ der Reihe „White Collar Brothers“ aus dem Forever by Ullstein Verlag. Ich mag den Schreibstil der Autorinnen sehr. Er ist angenehm flüssig und locker leicht zu lesen. Ich konnte der Geschichte von der ersten Seite an folgen und hätte das Buch am liebsten nicht aus der Hand gelegt, denn es ist nicht nur romantisch, mitreisend, unterhaltsam und authentisch, sondern es geht auch sehr familiär zu und hält eine unschöne Überraschung parat.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Annie und Enzo erzählt. Hierbei handelt es sich zur Zeit um meine Lieblingserzählweise bei Büchern, denn so erfährt man immer die Gefühle von beiden Protas.

Annie ist sehr talentiert, was Werbekampagnen angeht, leider ist dies noch niemandem in ihrer Firma aufgefallen, bzw. niemand hat es honoriert. Sie ist eine toughe junge Frau, die sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Auch dann nicht, wenn sie als Assistentin bei dem arrogantesten und unhöflichsten leitenden Werbemanager der Firma aushelfen muss. Doch bei ihr beißt Lorenzo (Enzo) auf Granit und muss sich einiges abgewöhnen. Es wird auch nicht besser dadurch, dass sie gemeinsam mit Enzo an einer großen Werbekampagne zusammen arbeiten muss. Da fällt es nicht nur ihrem Kollegen Jake auf, dass Annie Enzo ständig hinterher sabbert.

Enzo ist arrogant und hat vor nichts und niemandem Respekt. Er hat sein Ziel vor Augen und das wird er auch erreichen. Egal was es kostet. Wenn er sich mit seinen Brüdern trifft, wird ständig mit „Schnick, Schnack, Schnuck“ ausgeknobelt, wer eine unliebsame Aufgabe übernehmen muss. Dadurch werden die Treffen der drei Brüder immer sehr unterhaltsam. Wie bei allen Italienern steht auch bei Enzo die Familie an erster Stelle.

Mein Fazit
Hach, was für ein schönes Buch. Ich habe wieder eine tolle Zeit beim Lesen auf dem Sofa verbracht und kann dieses Buch uneingeschränkt weiterempfehlen. Es kommen immer wieder mal heiße Szenen vor, die auch sehr ausführlich beschrieben werden. Was ich persönlich aber sehr gerne mag. Die Geschichte hat mich öfter mal zum Lachen und schmunzeln gebracht, doch nicht nur dazu. Mir ging öfter als einmal die Hutschnur hoch. Auch wenn man das Thema zur heutigen Zeit nicht mehr wahrhaben möchte.

Wer mehr über die Cousins der Mancini‘s erfahren möchte (falls nicht schon geschehen), der kann die Wartezeit mit dem Sammelband „Saving Chicago Band 1-3“ überbrücken.

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn der zweite Band erscheinen wird.

„Sexy Filthy Boss“ erhält von mir 5+ von 5 Sterne.