wunderschönes Buch

Sexy Filthy Boss -

Sexy Filthy Boss
von Piper Rayne

Endlich wieder nach langer Zeit wieder ein neues Buch von Piper Rayne. Enzo ist ein richtiger Workaholic in der Werbebranche und er hat einen sehr großen Verschleiß an Assistentinnen. Er ist auch ein richtiger Playboy. Annie ist eine nette junge Frau, die zu Enzo geschickt wird als seine Assistentin wieder einmal gekündigt hat. Er merkt ziemlich schnell, dass Annie anders ist als alle vor ihr. Sie lässt sich von ihm auch nichts gefallen. Sie ist nicht gerade begeistert von der Zusammenarbeit mit Enzo, doch wenn er den großen Klienten an Land zieht, bekommt auch sie ihre Beförderung, also beißt sie die Zähne zusammen, lässt sich aber von ihm nichts gefallen. Als bei einem Meeting die Leute nicht zufrieden sind, hat Annie eine Idee. Sie verdonnert ihn dazu, bei der Geburt ihrer kleinen Nichte dabei zu sein, damit er weiß, wie man die Kampagne besser machen kann. Beim nächsten Meeting ist der Film weg und so spielen sie ihm die Idee vor. Alle sind begeistert. Annie merkt als sie mit ihm zusammenarbeitet, dass sie ihn nicht auf den Playboy reduzieren kann. Er setzt sich sogar für ihre Beförderung ein. Und da ging ihr auf, dass sie drauf und dran war sich in Enzo zu verlieben und das geht trotz dem Knistern zwischen ihnen nicht. Würde das zwischen ihnen überhaupt gut gehen?

Wenn ihr das Wissen wollt und was sonst noch so alles geschieht, dann solltet ihr das Buch lesen. Da ich schon Entzug von den beiden Autorinnen hatte, habe ich das Buch quasi inhaliert. Ich  habe jede einzelne Zeile genossen, obwohl mir Enzo am Anfang nicht so gefiel wie Annie, aber das änderte sich schnell. Jede Zeile ist ein Genuss, man merkt einfach, dass das Buch mit viel Feingefühl geschrieben wurde, Ich freue mich schon sehr auf die anderen Bände. Es ist ein Buch das man lesen sollte, denn das Kopfkino zeigt einem tolle Bilder. Holt euch das Buch, es wird euch sicher so gefallen wie mir. Doch wann kommt der nächste Band, ich habe nichts darüber gefunden. Hoffentlich müssen wir nicht lange warten.