Sexy Romance

Sexy Filthy Boss -

Sexy Filthy Boss
von Piper Rayne

Rezension „Sexy Filthy Boss: White Collar Brothers 1 | Die neue Reihe der Queens of Sexy Romance“ von Piper Rayne

Meinung

Noch nicht mal ist der letzte Band der herzerwärmenden „Baileys“ Reihe erschienen, schon stand die neue Reihe der Queens of Sexiness in den Startlöchern und wer war natürlich ganz heiß, Feuer und Flamme?

Piper Rayne stehen seit ich ihre Werke kenne für außergewöhnliche, schlagfertige, liebenswerte und unglaublich fesselnde Geschichten. Doch in ihrer neuen Reihe bekommt das Wort „hot“ eine ganz andere, neue Bedeutung und sorgt somit für reichlich Phantasien und Gefühle. Stellt euch auf jede Menge Humor und prickeln ein….

Piper Rayne nahmen sich ausführlich Zeit um ihre Charaktere detailliert, aber nicht aufdringlich zu beschreiben. Ihre Figuren haben sich mit jedem Moment tiefer in mein Herz geschlichen und doch bemerkte ich nicht die Fassaden, die manche trugen. Von ihrer authentischen, liebevollen Art ließ ich mich blenden und erkannte zu spät die Überraschung. Unglaublich, in welche Falle der Persönlichkeiten ich hier lief…

Wieder einmal war ich gefangen im Bann des mitreißendes Stils der Autorinnen und konnte die Geschichte kaum aus der Hand legen. Was Piper Raynes Werke so besonders macht, sind die vielen unzähligen Facetten. Es war eine umwerfende Mischung aus romantisch, unterhaltsam, aber auch familiär, mit einigen Wendungen, die gekonnt verborgen wurden und bei Auflösung für einen regelrechten Schock sorgten.

Die Handlung schritt zügig, aber dennoch nicht überhastet voran und auch die Entwicklung und Dauer der Geschehnisse fühlte sich nicht erzwungen, sondern stimmig an. Ebenso wie die leidenschaftlichen Szenen, welche für reichlich Explosionen sorgten und dem Buch seinen feurigen Charme geben. Eine klare Empfehlung mit Sucht Garantie!

Fazit

Neue Reihe - neue Piper Rayne Sucht

Mit „Sexy Filthy Boss“ gelingt den beiden Autorinnen erneut ein wundervolles Werk über Familie, Romantik und Unterhaltung. Annie und Enzo garantieren explosive Lesestunden, aber auch lachen und schmunzeln. Wer zudem noch Überraschungen mag, die hinter Fassaden verwoben wurden, wird hier einen wahren Fest Genuss finden. Ein echter Sahnehäubchen Auftakt.

5/5 Eiskristalle