Rezension

Spannend

Bedenke, was du tust
von Elizabeth George

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder einmal Elizabeth George in Höchstform!

Eine spannende und höchst verzwickte Handlung und der flüssige Schreibstil haben mich das Buch nur ungern aus der Hand legen lassen. Der Autorin ist in diesem Buch wieder einmal gelungen, die Personen und Charaktere sehr gut auszurbeiten und in die jeweiligen Handlungen zu bringen. Die Geschichte ist schlüssig und und sehr spannend. An einigen Stellen ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen, wenn sich die Abgründe der menschlichen Seele aufgetan haben.

Auch das Privatleben der immer wiederkehrenden Personen wird wieder beleuchtet und fortgeführt. Sowohl Lynley als auch Havers,die mir schon richtig ans Herz gewachsen sind, kommen zu Wort und führen ihren Weg weiter. Havers kämpft um ihre Anerkennung im Beruf und die Wiederherstellung ihrer Glaubwürdigkeit, Lynley möchte seine Beziehung mit Daidre festigen und von Zweifeln geplagt.

Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen und kann es nur empfehlen.