Spannend bis zum Schluss!

Corporate Love - Bentley - Melanie Moreland

Corporate Love - Bentley
von Melanie Moreland

Bentley ist der Chef einer Firma. Mit seinen besten Freunden Aiden und Maddox an seiner Seite ist er erfolgreich. Aber er hat auch seinen eigenen Kopf und als er durch Zufall Emmy trifft, haut es ihn um.

Die Handlung war manchmal etwas vorsehbar, aber dennoch spannend geschrieben. Gerade wenn Bentley sich nicht an die Anweisungen von Aiden, seinem Sicherheitschef, gehalten hat. Denn er wird bedroht und keiner weiß woher diese kommt. Bei Grundstücken wird er immer überboten und er verliert gegen einen unsichtbaren Gegner.
Emmy wird in diese Welt hineingezogen, da sie sich der gegenseitigen Anziehung auch nicht entziehen kann.
Die Charaktere haben mich jedoch überzeugt. Bentley, der Chef der alles hat und bekommt. Emmy die Studentin, die um alles kämpft. Klingt etwas nach Märchen, macht aber nichts! Sie waren auch tiefgründig, denn gerade der Grund warum Emmy so an ihrem Rucksack hing – den hatte ich nicht auf dem Schirm.

Die Geschichte der Beiden ist schön aufgebaut, jeder hat ein Päckchen zu tragen und gerade Emmys Geschichte machte mich sehr traurig. Der Leser erfährt aber auch warum Bentley so ein Eisblock geworden ist.

Der Erzählstil wechselt sich aus der Ich-Form von Bentley und Emmy. So erhalten wir Einblicke in beider Gefühlswelten!

Mein Fazit:
Mehr möchte ich gar nicht verraten, nur so viel: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen! Es war alles dabei: Romanze, Erotik und etwas Action. Aber es drehte sich auch um Loyalität und Freundschaft. Das Buch war in sich sehr gut aufgebaut, mit gutdurchdachten Szenen und Wortgefechten. Diese zauberten mir oft ein Schmunzeln aufs Gesicht.
Das Cover ist übrigens perfekt gelungen!
Melanie Moreland hat hier wieder einen Roman geschaffen, der unterhält und einen stückweise nicht mehr loslässt. Ich freue mich schon auf den zweiten Band rund um Aiden, ET 01.05.19.

Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.