Wieder ein wahres Meisterwerk der Autorin! Ich bin restlos begeistert!

Corporate Love - Bentley - Melanie Moreland

Corporate Love - Bentley
von Melanie Moreland

Bentley

Ich trat nach draußen und holte tief Luft. Nach der dunstigen, drückenden Hitze der vergangenen vier Tage war der Regen, der den Boden getränkt und die Schwüle beendet hatte, eine echte Erleichterung gewesen. Jetzt, in den frühen Morgenstunden, war es angenehm kühl und frisch.

„Ihre Zeitung, Sir“, sagte Andrew, mein Hausangestellter.

Eckdaten

Band 1

2019

ISBN: 978-3-7363-0963-0

Cover

Der Anzugträger verschmilzt förmlich mit dem Hintergrund, was mir außerordentlich gut gefällt.

Inhalt

Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?

Bentley ist der Anführer der Drei: verschlossen, organisiert und kalt. Gefangen in seinen Ritualen und Gewohnheiten führt er die Firma, die er und seine beiden Freunde gegründet haben, mit effizienter Hand – bis er Emmy trifft. Sie bringt Spontanität und Licht in sein Leben. Ihre Welt ist so verschieden von seiner und doch kann er sich nicht von ihr fernhalten.

Autorin

Melanie Moreland ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze in Ontario. Sie reist gerne, findet jedoch, dass das Heimkommen immer das Schönste ist. Am wichtigsten sind ihr ihre Familie und ihre Freunde.

Meinung

Ich habe bereits ein Buch von der Autorin gelesen und war von diesem maßlos begeistert. Hoffe auf ein weiteres Meisterwerk! ;)

Bentley startet seine Tage gerne sehr früh und effizient. Man könnte glatt meinen, dass er ein Workaholic ist, was er auch tatsächlich ist. Er lebt für seine Firma, die er zusammen mit zwei weiteren Freunden, Aiden und Maddox, gegründet hat. Er gibt sich stets distanziert und scheint immerzu im Geschäftsmodus zu sein.

Emmy ist das komplette Gegenteil von ihm. Sie ist sehr direkt und backt die köstlichen Gebäcke, die er je gegessen hat.

Ihr erstes, unvorhergesehenes Treffen findet in einem Café statt und ist sehr amüsant. Es ist sofort klar, dass die beiden unterschiedlicher nicht hätten sein können, aber gerade das ist so anziehend. Weshalb es einen auch nicht wundert, dass er ihre Nähe sucht und sie sogar nach einem Date fragt. Na gut, er befiehlt es eher. XD

Beide können voneinander lernen und ergänzen sich perfekt. Sie zeigt ihm, wie man das Leben genießt und richtig lebt. Beide verändern sich in ihrer Beziehung, doch reicht es für etwas Festes? Oder sind die beiden zu gegensätzlich?

Emmy habe ich direkt beim ersten Auftritt ins Herz geschlossen. Obwohl sie ihr Herz auf der Zunge trägt und ein recht bescheidenes Leben lebt, merkt man, dass sie recht zufrieden mit ihrem Leben ist. Anders als er, der ein riesiges Haus und sehr viel Geld besitzt. Da zeigt sich, dass Geld alleine nicht glücklich machen kann.

Ich finde es sehr spannend, den beiden bei der Entwicklung ihrer Beziehung zuzusehen. Es ist erfrischend und oftmals auch unerwartet. Wieder ein Meisterwerk der Autorin!

Ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzungen zu lesen. Bentleys Freunde Aiden und Maddox wurden ja bereits vorgestellt und es wurden sogar weitere Pärchen angedeutet. Hoffentlich folgt der Nachschub bald! ^^

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤