Spannend mit ein wenig zu übertriebenen Stellen

Never Knowing - Endlose Angst - Chevy Stevens

Never Knowing - Endlose Angst
von Chevy Stevens

Klapptext:

In mir fliesst das Blut eines Mörders. Ich habe Angst. Vor Ihm. Und vor mir. Seine Eltern kann sich niemand aussuchen. Aber was, wenn dein Vater ein gesuchter Serienkiller ist?

Cover:

Das Cover wird in dunkelgrün, grau gehalten und das Messer, das aussieht wie eine Art Chinesische-Stäbchen hat was für sich. Dazu ein paar Bluttropfen und eine Blume. Etwas brutal, aber mit der Blume hat es etwas unschuldiges auf sich. Das Cover hat mich schon total neugierig gemacht, weil verschiedene Symbole darauf sind. Blut, welches für Tod, Brutalität und Gefahr deutet. Die Blume, die etwas mit Liebe, Unschuld zu tun hat und das Klappmesser, dass Mord und Tod symobolisiert.

Das Buch hält was es verspricht. Es ist spannend und fesseld. Die ersten paar Seiten plätscherten etwas vor sich hin, doch dann mit dem herausfinden, wer Sara's Vater ist wird es unglaublich spannend und als er noch Kontakt zu ihr aufnimmt war es kaum auzuhalten. Die Geschichte um die Vergewaltigung der Mutter, die dadurch schwanger wurde und das Kind zur adoption freigab und Sara's sich nach Jahren fragte, wer ihre Eltern sind und auf die Suche nach diesen geht, ist ausgezeichnet ausgedacht. Die Geschichte gab einen Sinn und mir tat Sara so unglaublich leid.. sie wollte nur ihre Eltern kennen lernen und nun hat sie herausgefunden, dass ihre leibliche Mutter sie hasst und ihre Existenz nie wollte und der Vater ein Serienmörder ist, der es dann sogar auf die Abgesehen hat. Es war total realistisch dargestellt und die Charaktere waren tiefgründig. Sara hab ich sofort ins Herz geschlossen und nach und nach fand ich John, ihren leiblichen Vater ehrlich gesagt komischerweise auch ein wenig sympathisch, trotz das er so ein Monster war. Allerdings war das Ende mir zu übertrieben und undurchsichtig.

Fazit:

Trotzallem war das Buch ein unglaublicher Knüller, den Thriller-Fans unbedingt lesen sollte :) Spannungsgeladen, Nervenkitzel und Pyschologisch auf dem höchsten Stand.

Daher kann ich auch 4,5 Sterne für das Buch geben!