Spannend mit wichtigen Ereignissen

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 11: Bruderkampf (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 11: Bruderkampf (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Jess‘ Entführung stellt Jaydees Geduld auf eine harte Probe. Um Informationen zu bekommen, ist ihm jedes Mittel recht. Als dann auch noch Joanne in die Gefangenschaft der Seelenwächter gerät, gibt es für ihn kein Halten mehr.
Währenddessen lernt Keira ihren mysteriösen Auftraggeber Joshua persönlich kennen und erhält nebenbei noch die Chance das Erbe ihres Vaters weiter zu führen. Hierzu muss sie sich jedoch von ihrer Rache an Coco trennen. Wie wird sie sich entscheiden?

Die letzte Runde vor dem Staffelfinale ist eingeläutet und es geht wieder heiß zur Sache. Die Lage spitzt sich immer weiter zu und es kommen neue Fakten ans Tageslicht. Endlich erfährt man, was es mit der Nachfahrin auf sich hat und warum Coco so besessen von ihr ist. Endlich kam Keira mal mehr in den Mittelpunkt. Mir hat ihr Zwiespalt und innerer Kampf gut gefallen. Eine schwierige Entscheidung, die sie treffen muss.
Die Darstellung von Jaydees Jäger hat mir auch sehr zugesagt, hat mich aber auch sehr mitgenommen, da man mal wieder seine gnadenlose Brutalität und seinen Blutdurst kennen gelernt hat.
Neben all den schrecklichen Ereignissen, kam aber auch etwas Schönes zu Tage und das hat mich besonders gefreut, da beide Protagonisten mit ihrem Leid kämpfen und irgendwie versuchen zu überleben. Dass sie sich jetzt endlich näher gekommen sind, hat mich wahnsinnig gefreut und einen Hoffnungsschimmer am Horizont erscheinen lassen (Wen ich da jetzt meine, verrate ich nicht. Das müsst ihr schon selber lesen ;) )

Fazit:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Wiedermal ein klasse Band, der einfach nur lesenswert ist. Also, schnappt euch den Band und lest die Geschichte der Seelenwächter weiter.