Rezension

Spannend und mysteriös bis zum Schluss

Im Herzen so kalt -

Im Herzen so kalt
von Sandra Åslund

Bewertet mit 5 Sternen

Ein spannender Schweden Krimi der uns von Seite zu Seite spannende lesemomente bereitet

Das Cover ist klasse und ganz genau meins,es macht neugierig und lädt zum lesen ein

Der schreibstil ist deutlich und klar und super zu lesen, locker und leicht sodass es ein Pageturner ist

Ein Krimi den ich so gerne gelesen habe und mit den Protagonisten total verbunden war

Maya ist klasse und ist mir sofort sympatisch gewesen aber auch Pär passt sehr gut zu ihr als Ermittlungs Team

Die settings sind klasse und gut vorstellbar bzw hat man sie durch den flüssigen und detaillierten schreibstil bildlich vor Augen

So tolle Protagonisten ,ich hab sie lieb gewonnen Maya und Pär

Spannend von Anfang bis ende ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil "Still ist die Nacht"