Rezension

Spannender dritter Fall

Reaktor: Der unsichtbare Mörder (Thriller) - Thomas Kowa

Reaktor: Der unsichtbare Mörder (Thriller)
von Thomas Kowa

Bewertet mit 4 Sternen

Atomkraft und andere Geheimnisse

Ein Finanzinvestor, der für Profit alles machen würde.

Ein Polizeichef, der die eigenen Mitarbeiter erpresst.

Ein radioaktiv Verseuchter, der versucht, das Rätsel seines Todes zu lüften ...

Innerhalb weniger Tage sterben mehrere schwer verstrahlte Umweltaktivisten, die herausgefunden haben, dass eine neue – angeblich absolut sichere – Endlagertechnologie für radioaktiven Müll gescheitert ist. Doch das ist nur der Auftakt zu einer viel größeren Bedrohung. Dies ist Erik Lindbergs dritter Fall und er ist wieder ganz anders als die ersten beiden Fälle. Atomkraft ist ein hochbrisantes Thema. Lindberg muss gegen unterschiedlich Gruppen ermitteln, interne Kämpfe ausfechten und noch so einiges anderes. Thomas Kowa hat hier wieder einen spannenden Thriller über ein hochbrisantes Thema geschrieben und ich freue mich auf neue Fälle von Erik Lindberg.