Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannendes Buch mit Gänsehaut garantiert

Eisige Schwestern
von S. K. Tremayne

Bewertet mit 4.5 Sternen

Sarah und Angus haben eigentlich Zwillinge, Lydia und Kristie. Leider ist Lydia durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. So versuchen Angus und Sarah mit Kristie neu anzufangen und flüchten auf die schöne, aber einsame Privatinsel der schottischen Hebriden. Auch dort können sie kein normales Leben führen, da sie die Vergangenheit wieder einholt... Auf einmal behauptet Kristie sie wäre ihre verstorbene Zwillingschwester Lydia. Sie nimmt auch immer mehr das Verhalten ihrer Schwester an und behauptet sie hätten den falschen Zwilling beerdigt... Auch Sarah und Angus hanben ein schreckliches Geheimnis.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Buchseiten wo Sarah mit dem Kinderpsychologen spricht, haben mich sehr interessiert oder wo Angus seinem besten Freund sein scgreckliches Geheimnis beichtet. Habe bei manchen Stellen beim Lesen Gänsehaut bekommen....