Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannendes Ende einer fantastischen Trilogie

Die Seiten der Welt
von Kai Meyer

Bewertet mit 4.5 Sternen

Mit "DIe Seiten der Welt - Blutbuch" beendet Kai Meyer seine Trilogie rund um Furia Faerfax und die Welt der Bibliomantik. Nachdem im zweiten Buch das Sanktuarium zerstört und die alte Ordnung beseitigt worden war, steht die Welt der Bibliomanten einem Umbruch gegenüber. Die Truppe der Rebellen sieht sich mit herben Verlusten konfrontiert, nachdem Furia verschwunden ist. In den Nachtrefugien muss sie sich neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen, an deren Ende sie die gesamte Bibliomantische Welt verändern könnte.

Das Buch schließt die hervorragende Trilogie von Kai Meyer perfekt ab. Es ist bis zur letzten Minute spannend und lässt lange offen, wie die Zukunft der bibliomantischen Welt aussieht.