Rezension

Spannung ohne Ende

Die Wölfe kommen
von Jérémy Fel

Der Klappentext verrät das viele Fragen aufgekommen sind. Diese werden nach und nach beantwortet in einer, für mich, besonderen Form. Nämlich wie kleine Kurzgeschichten Krimi. Jede Person hat ein eigenes Kapitel, was sie gemacht hat grauenvolles oder ähnliches was wichtig ist. Den Zusammenhang findet man wirklich nicht so leicht, aber schon durch die Idee der kleinen Geschichten ist es sehr sehr spannend da man nicht weiß wer welches Laster auf sich trägt. 
Ich bin schnell drinnen gewesen, spätestens seit den zweiten Kapitel hatte der Autor mich gepackt. Schreibstil ist gut, finde es an manchen Stellen etwas blöd übersetzt aber das sind wenige Stelle die man auch überliest, da man durch die Spannung wirklich schlaflose Nächte und man will einfach weiter lesen. 
Ich bin glücklich drüber es gelesen zu haben, da es was besonderes anderes mal war. Und der Suchtfaktor ist definitiv sehr sehr sehr hoch.