Rezension

Spannung pur

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 9: Zwischen den Fronten (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 9: Zwischen den Fronten (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Ralf schlägt schon wieder zu und das nicht nur von außen, nein jetzt sogar von innen. Jessen gerät zwischen den Fronten und sie muss ihre Flylgja frei geben, wenn sie die Menschheit retten will.

Die Spannung steigt von Band zu Band mehr, dabei dachte ich eigentlich nicht es noch möglich ist. Man weiß nie was einem in dem nächsten Band erwartet, nur auf die Rettung hofft man und das sich die Geheimnisse auflösen. Manchmal bekommt man ein Bruchteil offenbart und dann kommt aber wieder ein Schlag von Ralf dazwischen. Es wird wohl nie enden, das Kampf gegen das Böse. Vor allem da es aus Richtungen kommt von den man dieses Mal wirklich nicht erwartet hat.