Sternenreiter

Sternenreiter - Jando

Sternenreiter
von Jando

Mats ist ein Workaholic und lebt für seine Arbeit, darüber vergisst er leider seine Frau Kiki und die zwei Söhne.
Er entfernt sich immer mehr von ihnen und verliert den Blick für die wirklich wichtigen Dinge in seinem Leben.
Dann passiert es, Mats hat einen schrecklichen Unfall und als er nach dem künstlichen Koma wieder erwacht, wird sich sich für ihn alles ändern...
Er trifft einen kleinen Jungen, der es vermag mit seiner Weisheit, Liebe und Freundschaft Mats wieder die Augen für seine Träume und Hoffnungen zu öffnen...

Dieses kleine Büchlein von Jando besticht schon mit seinem wundervollem detailreichen Cover.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und viel zu schnell flogen die 130 Seiten dahin.

Mich hat die Thematik des Buches persönlich sehr angesprochen und berührt.
In unserer heutigen Gesellschaft stehen wir unter solchem Leistungsdruck, das wir nur zu oft den Blick fürs Wesentliche verlieren und dabei unsere Träume aufgeben.
Die Familie , Freunde und alle wunderschönen Kleinigkeiten des Lebens sollten im Mittelpunkt unseres Seins stehen und nicht das Streben nach Mehr.

Ich möchte gar nicht zuviel über Sternenreiter verraten, lest es und lasst euch von der zauberhaften Geschichte einfangen.

Edit:

Sternenreiter ist ein wirklich wunderschönes Buch , das zum Nachdenken und Reflektieren des eigenen Lebens anregt.

"Wenn wir anfangen, auf unser Herz zu hören, werden wir Dinge im Leben im Leben erkennen, die uns unvorstellbar erschienen."