Stronger Mia und Josh

Stronger - Ina Taus

Stronger
von Ina Taus

Stronger Mia und Josh von Ina Taus erscheint am 1.1.2018 im Forever Verlag als E-Book . Es ist der zweite band aus der Naple Pier Reihe.

Mia ist am Boden zerstört als ihr Freund Ethan unerwartet mit den Worten "ich liebe dich nicht mehr" mit ihr Schluss macht . Sie findet heraus daß er sie mit ihrer besten Freundin Emily betrogen hat und keiner aus ihrer qlique hat es ihr erzählt . Kurzentschlossen macht sie sich aus dem Staub , zu ihrem Bruder Miles nach Tallahassee. Doch in seiner WG trifft sie nur seinen Mitbewohner Josh an . Bei ihm heult sich Mia aus und die beiden werden im Laufe der Zeit beste Freunde und Josh kann irgendwie Mias gebrochenes herz wieder kitten . Ist Mia bereit für eine neue Liebe ? Und Josh wirklich Schwul ?

Es ist ein sommerliches Cover , Pastelltöne und ein Pärchen am Strand.

Die 1986 geborene , in Österreich lebende Autorin hat witzig und liebevoll vom Verlust der ersten liebe und Neuanfang erzählt . Ihr Schreibstil ist flüssig und leicht , die kurzen Kapitel tun ihr übriges , habe das Buch in einer Nacht durchgesuchtet . Die ersten Kapitel werden aus Mias sicht erzählt , ab Kapitel 13 erfahren wir dann aus Josh Perspektive .

Eine wirklich schöne New adult Geschichte