Rezension

Super!

Die Auserwählten 02 - In der Brandwüste - James Dashner

Die Auserwählten 02 - In der Brandwüste
von James Dashner

Bewertet mit 5 Sternen

So,eine aufregende und spannende Hetzjagd haben Thomas,und die Lichter da hinter sich! Spannend,fesselnd und sehr beängstigend,so empfand ich beim lesen des Buches " Die Auserwählten-in der Brandwüste " ! 1A Geschichte,die vom Autor verblüffend real erzählt wird,und dem Leser damit das Gefühl gibt,aktiv dabei zu sein. Und das ist ganz schön hitzig. Denn das,was die jungen Leute da mit machen,das wo vor sie sich so fürchten,ist wirklich Thrillermäßig. Denn sie sind bei niemanden und vor niemandem sicher. Selbst die Wüste birgt Gfpefahren,und da. Gibt es da noch die absolut böswilligen Menschen aus dem kleinen Dorf! Nervenkitzel pur,Seite für Seite.

Das es an manchen Stellen so abartig wird hab ich mir zwar gedacht,und trotzdem habe ich mich manchmal echt gefürchtet.Mund trotzdem konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen!

Wer also zart besaitet ist,und nachts oft schlecht träumt,sollte dieses Buch besser nichtblesen!
Für alle anderen gilt:
Holtbeuch das Buch, denn es ist atemberaubend spannend!!!

Danke,danke,danke,das ich es lesen durfte!