Rezension

That´s real life oder etwas zu ernst!

Ganze Tage im Café - Sólveig Jónsdóttir

Ganze Tage im Café
von Sólveig Jónsdóttir

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das ist ein Buch das aus dem Leben gegriffen ist und man fühlt und teilt die Schicksale der Mädels die als Hauptfiguren agieren. Etwas enttäuscht war ich allerdings über das Buch, da ich mir eigentlich etwas lustiges, freches, frisches Vorgestellt habe unter dem Titel und dem Klappentext. Versteht mich nicht falsch, mir hat das Buch sehr gefallen, da es Lebensnah war und Situationen darin auftauchen, in der sich viele Singles um die 30 hin und wieder wiederfinden werden! Aber man ist von dem Buch doch irgendwie mitgenommen, so dass die vermeintlichen "Happy Ends" aller Mädels gar nicht mehr so wirken. Es kommt irgendwie keine Fröhlichkeit mehr auch, zumindest ging es mir so. Bei grauem Trägen Wetter, war mir das Buch keine Erheiterung, das hat aber meinem Lesehunger in der Zeit keinen Abbruch getan. Ich würde sagen es ist ein Buch für anspruchsvollere Leser und mein Fazit ist, dass ich es jedem Single empfehlen werde!